Wildstarfreunde Schleswig-Holstein
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich bin Sonntag nicht in der Werkstatt!

2 verfasser

Nach unten

Ich bin Sonntag nicht in der Werkstatt! Empty Ich bin Sonntag nicht in der Werkstatt!

Beitrag  Admin Sa Mai 31 2014, 04:01

Moin! Meine einzige und letzte Vertretung, die wenigstens mal einen Samstag übernimmt ist selbst krank. Deswegen muß ich Samstag arbeiten. Weiß allerdings nicht, ob ich das auch wirklich kann! Habe mir heute Morgen einen Nerv im Hals eingeklemmt und kann mich kaum bewegen, geschweige denn schlucken. Fresse schon die ganze Nacht Schmerztabletten und hoffe das die Schicht schnell vorbei geht, damit ich mich hinlegen und den Nacken entspannen kann.
Gruß Peter
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 826
Alter : 58
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

https://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ich bin Sonntag nicht in der Werkstatt! Empty Re: Ich bin Sonntag nicht in der Werkstatt!

Beitrag  sporty So Jun 01 2014, 10:24

Moin Peter,
im Moment ist in Deier Arbeitssituation ja wirklich der Wurm drin Crying or Very sad  Dachte, wir sehen uns heute 'mal wieder in der Werkstatt.
Wünsche Dir gute Genesung und Entspannung. Hatte gerade Ischias und habe noch Hammertabletten und nur wenn ich die genommen hatte, konnte ich mit Gina ca. 25 km inlinern und diegleiche Strecke wandern; d.h. die helfen. Habe noch welche; willst Du die haben ? Ist natürlich keine kausale Therapie, nur der Schmerz ist ko. Deswegen sollte ein Ortrhopäde oder Neurologe schon einen Blick werfen. Es ist Deine Gesundheit uznd die ist zu schonen.
Alles Gute von Sporty  Twisted Evil  

sporty

Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 73
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 22.01.12

Nach oben Nach unten

Ich bin Sonntag nicht in der Werkstatt! Empty Hört sich gut an!

Beitrag  Admin Mo Jun 02 2014, 23:57

Die will ich haben! All der andere Dreck wirkt nicht zufriedenstellend! Kannst du das nächste mal mit in die Werkstatt bringen und danke!
Gruß Peter
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 826
Alter : 58
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

https://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ich bin Sonntag nicht in der Werkstatt! Empty Re: Ich bin Sonntag nicht in der Werkstatt!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten