Der Winter ist wieder zurück

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der Winter ist wieder zurück

Beitrag  Hoppi am So Feb 01 2009, 11:24

Heute morgen um 5 50 Uhr hörte ich den Nachbarn Schneeschieben, toll kanste mal ausschlafen dann das,okay Kaffee kochen und mal schauen wie viel Schnee das so ist, oh schiet doch 6 bis 8 cm Neuschnee, ok einen Kaffee in die Birne und dann los schippen.

Ich hatte beschloßen nicht in die Werkstatt zu fahren sondern mt zur Schwiegermutter zum Frühstück, denn diese fährt Freitag in Urlaub.
Scheiß fahrt nach Bad Schwautau, erst Schneedecke und dann sowieso A 20 Baustelle, alle paar Meter Kurve fhren und a´son Schiet. Hinter Langniendorf wurde der Schnee weniger und die Fahrbahn besser endlich über 80 Km/h fahren, eh was das steht einer mit Warnblinker mitten auf der Fahrbahn, Reh ? langsam anhalten auch Warnblinker an, schon gesehen Minipferd und nichts passiert, gefragt ob wir helfen können, ja konnten wir.

Pferd eingefangen, und dann die Polizei angerufen, gesagt stehen b 206 Richtung Lübeck links Abfahrt Aafrade sagt der Polizist doch klatt das gibt es nicht, ehhhh
sagte ihm doch steht auf dem Schild. Antwort oh da stehen sie uhmmmm das ist blöd sie stehen im dreiländereck??? ehhhhh ich informiere die ollegen in Oldesloe die melden sich gleich bei ihnen.
Achso vergaß zu erwähnen es war Arschkalt minus 5 Grad und windig, und falsche Klamotten an, gut Pferd gegenüber auf Weide verfrachtet, der andere nach Langniendorf zurück gefahen schauen ob jemand weiß wer verantwortlich ist, nach 30 min hatte die Polizei immer noch nicht zurück gerufen, habe ich dann getan und gesagt Pferd auf Weide wissen aber nicht ob es dahin gehört bzw es daraus gekommen ist und das wir jetzt weiterfahren, Polizistin sagt Gut dann brauchen die Kollegen aus Oldesloe nicht mehr kommen!!!

Alter arschkalt durchgefroren und zu spaät zum Frühstück und die Moral von der Geschicht ...... gibt es nicht, zu Glück ist nichts passiert sonst mußte da hoffen das dich einer mitnimmt damit endlich einer dir hilft von Polizei und so


schönen Sonntag und achtet auf Pferde

Hoppi

Hoppi

Anzahl der Beiträge : 178
Ort : Bad Segeberg
Anmeldedatum : 27.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Winter ist wieder zurück

Beitrag  Günni am So Feb 01 2009, 17:01

Tja war die Strafe oder so von wegen nich in die Werkstatt kommen alien Aber leid tut es einem schon son Minipferd, mußt ja Angst haben das es zuschneit, aber ein Nordwilder wie du warst ja da um es zuretten cheers
Tja und ich hatte heute einen Glückstag, bei einem großen Auktionshaus fast neuen Zahnriemen für 112 Euronen geschossen sunny
lol!

Günni

Anzahl der Beiträge : 550
Alter : 64
Ort : In Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 30.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://xvbiker.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Zahnriemen

Beitrag  Dr. Arnold Clausen am Di Feb 03 2009, 17:14

Günni schrieb:Tja war die Strafe oder so von wegen nich in die Werkstatt kommen alien Aber leid tut es einem schon son Minipferd, mußt ja Angst haben das es zuschneit, aber ein Nordwilder wie du warst ja da um es zuretten cheers
Tja und ich hatte heute einen Glückstag, bei einem großen Auktionshaus fast neuen Zahnriemen für 112 Euronen geschossen sunny
lol!
Herzlichen Glückwunsch Peter! Hast Du auch darauf geachtet, wieviele Zähne am Riemen dran waren? Wenn sie erst im Riemen srecken, kannes peinlich werden!
Arnold Laughing

Dr. Arnold Clausen

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 28.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Winter ist wieder zurück

Beitrag  Hoppi am Mi Feb 04 2009, 15:53

Zahnstein ich glaubte zu lesen das Günni den Riemen ersteigert hat, oder , doch zu hohes Fieber wa.
Leg dich man ins Bett ist sowieso das beste bei dem öden Wetter


Hoppi elephant

Hoppi

Anzahl der Beiträge : 178
Ort : Bad Segeberg
Anmeldedatum : 27.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Winter ist wieder zurück

Beitrag  Dr. Arnold Clausen am Do Feb 05 2009, 11:52

Wo Du Recht hast, hast Du Recht, Hoppi! Sleep

Dr. Arnold Clausen

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 28.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Winter ist wieder zurück

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 19:24


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten