Wildstarfreunde Schleswig-Holstein
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

werde morgen

4 verfasser

Nach unten

werde morgen Empty werde morgen

Beitrag  Hamburgerjung Di Jul 24 2012, 20:40

vormittag ab1200 in die werkstatt fahren und den rest zu sammen schrauben. cheers cheers cheers
Hamburgerjung
Hamburgerjung

Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 66
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

werde morgen Empty Dann zieh...

Beitrag  Wendu Mi Jul 25 2012, 15:22

...Dir bitte die Schuhe draussen aus damit Du nicht alles wieder dreckig machst!!!!
Ich war gestern da und hab meine Gaszüge geholt weil ich das mit dem Einen Zug wieder zurückbauen werde Rolling Eyes
In unserer Werkstatt siehts aus wie geleckt !!!!
Mit kleinen Tischdeckchen, Werkbank aufgeräumt, Werkzeug neu sortiert unnd mit richtig Übersicht und Platz auf der Werkbank....gaaaanz was anderes!!!!
Wers auch war...SIEHT SEHR GUT AUS !!!! sunny
Ich hab dann aber noch was....vielleicht sollten wir lieber selbst Rasen mähen...ich hab gestern jedenfalls n Rothewald Imbus im Grass vor der Werkstatt gefunden...leider kein Vierer....aber immerhin ein Fünfer cheers

P.S: Da ich dieses WE ja beim NC Geburtstag bin melde ich mich hiermit schönmal fürs Rastdorfer ab !

Greetz Wendu

Wendu

Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 47
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 29.08.11

http://www.karkand-brothers.de

Nach oben Nach unten

werde morgen Empty gut so

Beitrag  Hamburgerjung Mi Jul 25 2012, 16:32

habe so gar noch den teppich unter der mopede gefegt ...... ne aber spass beiseite sieht immer noch schön aus und nun haben wir auch zwei vierer wieder affraid
so die dicke ist wieder abfahrbereit und ich werde sie am sonntag nachmittag vermutlich abholen. cheers cheers
Hamburgerjung
Hamburgerjung

Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 66
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

werde morgen Empty Hab doch gesagt ....

Beitrag  Admin Mi Jul 25 2012, 19:08

das ich aufräumen werde! Spätestens Montag hatte ich gesagt. Hatte Montag Arnolds Gabelrohre zusammen geschraubt und auf Bernie gewartet. Da er nicht kam, hab ich die neuen Haken angebaut und noch ein paar Maulringschlüssel mitgebracht.
Samstag werde ich alles wieder schmutzig machen! Nee, war ein Scherz!
Gruß Peter
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 826
Alter : 58
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

https://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

werde morgen Empty Ich denke

Beitrag  Wendu Mi Jul 25 2012, 19:47

wenn jeder nach Gebrauch die Sachen wieder da hinlegt wo er sie weggenommen hat, werden wir da lange was von haben.... cheers

Wendu

Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 47
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 29.08.11

http://www.karkand-brothers.de

Nach oben Nach unten

werde morgen Empty das mit dem....................................

Beitrag  Günni Do Jul 26 2012, 18:57

rasenmähen sollte doch kein problem sein, die vermieterin kann uns doch ihren mal zur verfügung stellen, oder Question

Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 71
Ort : In Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 30.01.09

http://xvbiker.jimdo.com

Nach oben Nach unten

werde morgen Empty wenn wir..

Beitrag  Wendu Do Jul 26 2012, 19:36

so wie Bernd geschrieben hat, 2 vierer wiederhaben müssten alle Imbus wieder da sein... hat sich dann erledigt....

Wendu

Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 47
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 29.08.11

http://www.karkand-brothers.de

Nach oben Nach unten

werde morgen Empty Re: werde morgen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten