habe es getan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

habe es getan

Beitrag  Hoppi am Mi Apr 01 2009, 14:27

Hallo Jungs und Deerns

heute kleine Tour mit der Dicken gemacht , bin dann mal zu Yamaha Ruser fefahren, und da ist es passiert, die XVS 950 A ist der hammer, Probefahrt 50 km und zurück verhandelt was er mir für die Dicke gibt, es paßte und schon Vertrag unterschrieben, in 3 Wochen kann ich sie abholen,

Ich hoffe ich darf bei euch bleiben, mit der geilen kleinen, aber Liebe auf den ersten Blick kann man nicht wiederstehen.





Hoppi cheers cheers cheers cheers cheers

Hoppi

Anzahl der Beiträge : 178
Ort : Bad Segeberg
Anmeldedatum : 27.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Na denn

Beitrag  Günni am Mi Apr 01 2009, 19:57

Glückwunsch Alter, hast ne gute Wahl getroffen und bist der Marke treu geblieben und dann auch noch Luftgekühlt cheers
Dann müssen wir unser Logo jetzt wohl ändern in Wild- und Midnightstarfreunde-SH lol!
Gruß
Günni Cool

P.S. Hiermit melde ich mich offiziell zur Probefahrt an cyclops

Günni

Anzahl der Beiträge : 550
Alter : 64
Ort : In Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 30.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://xvbiker.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: habe es getan

Beitrag  Hoppi am Do Apr 02 2009, 15:23

ok Günni in den APRIL APRIL geschickt, Very Happy

nee die Dicke bleibt

obwohl du recht hast sieht nicht schlecht aus die 950


Gruß Hoppi

zudem durfte ich gestern an freien Tag mal kurz nee Stunde (Waren dann 5) zur einweisung neue Maschine kommen,heute mach ich die Dicke startklar cheers

Hoppi

Anzahl der Beiträge : 178
Ort : Bad Segeberg
Anmeldedatum : 27.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: habe es getan

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 23:22


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten