Wendu Umbau
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Knicker
Günni
Uhle
Hamburgerjung
Wendu
Admin
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????????????????????????????????????????????????????????????ß
wieso baust du denn den Anlasser nicht aus für solche Aktion, kannst ihn doch nicht im ein gebauten Zustand aus einander nehmen.
Das ausbauen ist doch ganz einfach, bruchst nur die die beiden Schrauben der Halterung lösen und das Anschlußkabel entfernen, dann kannst ihn durch hin- und herwackeln rausnehmen.
Habe meinen auch schon komplett aus einander gehabt, eigentlich kein Problem, versuchs mal so.
Guckst du hier: http://xvbiker.jimdo.com/meine-wildstar/bilder-und-berichte/starterprobleme/
Gruß Günni
Das ausbauen ist doch ganz einfach, bruchst nur die die beiden Schrauben der Halterung lösen und das Anschlußkabel entfernen, dann kannst ihn durch hin- und herwackeln rausnehmen.
Habe meinen auch schon komplett aus einander gehabt, eigentlich kein Problem, versuchs mal so.
Guckst du hier: http://xvbiker.jimdo.com/meine-wildstar/bilder-und-berichte/starterprobleme/
Gruß Günni
Re: Wendu Umbau
Alles wieder so wie es war..danke Günni...
Kohlebürstenaufnahme ist heil, Starterrelais schaltet,
Dekopressionsschalter macht auch klick....
Aber Anlasser dreht nicht...
Alle Sicherungen sind ok...
Kohlebürstenaufnahme ist heil, Starterrelais schaltet,
Dekopressionsschalter macht auch klick....
Aber Anlasser dreht nicht...
Alle Sicherungen sind ok...
Kontrolle
1. Stecker unter Dash für Zündschloß.
2. Auf AN schalten und schauen ob auf dem Dash eine Motorstörung angezeigt wird.
3. On / OFF Schalter Lenker?
4. Gang drin?
2. Auf AN schalten und schauen ob auf dem Dash eine Motorstörung angezeigt wird.
3. On / OFF Schalter Lenker?
4. Gang drin?
Re: Wendu Umbau
Oh man.......Anlasser hab ich mitm Starterkabel und meiner Autobatterie zum Laufen gebracht...der ist´s nicht...
Hab heute nur routinehabler mal das Anlasserrelais augebaut...das ist mir dann auch direkt in zwei Teile zerbröselt....???
Neues Starterrelais, Anlasser dreht....Karre springt nicht an...hängt jetzt am Ladegerät...hoffe das die Batterie nur schwächelt...
1. Stecker unter Dash für Zündschloß
--> ist fest und trocken
2. Auf AN schalten und schauen ob auf dem Dash eine Motorstörung angezeigt wird.
--> Zündung an, Motorstörungszeichen geht an, Tacho und Tankanzeige geht auf Anschlag, paralel dazu geht das Motorstörungszeichen wieder aus, Tacho und Tankanzeige gehen wieder auf Null, Tankanzeige geht wieder auf voll.
Kein blikendes Motorstörungszeichen. Habe den DeKoSchalter Stecker mal abgezogen...dann blinkt das Motostörungszeichen mehrfach nacheinander wenn ich den Startknopfdrücke...
3. On / OFF Schalter Lenker?
--> Schalter i.O....Relais schalten auch...
4. Gang drin?
-->Nein.
Hoffe mal ganz naiv das es am Relais lag und die Dicke Morgenfrüh wie gewohnt Ihren Dienst antritt!
Hab heute nur routinehabler mal das Anlasserrelais augebaut...das ist mir dann auch direkt in zwei Teile zerbröselt....???
Neues Starterrelais, Anlasser dreht....Karre springt nicht an...hängt jetzt am Ladegerät...hoffe das die Batterie nur schwächelt...
1. Stecker unter Dash für Zündschloß
--> ist fest und trocken
2. Auf AN schalten und schauen ob auf dem Dash eine Motorstörung angezeigt wird.
--> Zündung an, Motorstörungszeichen geht an, Tacho und Tankanzeige geht auf Anschlag, paralel dazu geht das Motorstörungszeichen wieder aus, Tacho und Tankanzeige gehen wieder auf Null, Tankanzeige geht wieder auf voll.
Kein blikendes Motorstörungszeichen. Habe den DeKoSchalter Stecker mal abgezogen...dann blinkt das Motostörungszeichen mehrfach nacheinander wenn ich den Startknopfdrücke...
3. On / OFF Schalter Lenker?
--> Schalter i.O....Relais schalten auch...
4. Gang drin?
-->Nein.
Hoffe mal ganz naiv das es am Relais lag und die Dicke Morgenfrüh wie gewohnt Ihren Dienst antritt!
Re: Wendu Umbau
tote batterie ist meistens der grund, warum der anlasser nicht dreht. bin ich gestern natürlich auch nicht drauf gekommen. warum denkt man an das naheliegendste ümmä zuletzt?
mathias- Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 09.03.09
@Matthias
was bekommst Du fürs Starterrelais? oder soll ich n neues besorgen?
Die Dicke läuft TOP ! Und dicht halten meine neuen Ölleitungen auch.
Die Dicke läuft TOP ! Und dicht halten meine neuen Ölleitungen auch.
ähhmm....
ich kann gern auf 1000freisms.de gehen, und Euch alle 5 min ne Erinnerung zukommen lassen.
Luftfilter und Benzinpumpe sind angebaut bzw. verlegt....
ist doch echt n witz bei der Kohle gibts nicht mal schwarze schrauben dazu
Ist eigentlich n Kippschalter bei den Tröten mit dabei oder muss ich den noch besorgen?
Greetz Wendu
Luftfilter und Benzinpumpe sind angebaut bzw. verlegt....
ist doch echt n witz bei der Kohle gibts nicht mal schwarze schrauben dazu
Ist eigentlich n Kippschalter bei den Tröten mit dabei oder muss ich den noch besorgen?
Greetz Wendu
Sieht doch echt geil aus!
Bei der Auspuffanlage ist natürlich nix dabei! Nur 2 Rohre mit 60 mm Durchmesser! Dafür bekommst du sie doch auch für die Hälfte des Neupreises! Zeig ich dir am Wochenende!
Gruß Peter
Gruß Peter
Nach langem
hin und her läuft die Dicke....so aufer Landstrasse is Sie bis auf 170 Sachen gekommen....das schon mal n anderer Snack.
Gasgriff hat noch n bisschen viel Spiel und die Klappen am Puffaus müssen noch feinjustiert werden. Ansonsten alles TOP!
Danke Euch, allein hätte ich den ganzen Kram in der Schwentine versenkt!
Gasgriff hat noch n bisschen viel Spiel und die Klappen am Puffaus müssen noch feinjustiert werden. Ansonsten alles TOP!
Danke Euch, allein hätte ich den ganzen Kram in der Schwentine versenkt!
Darf ich vorstellen....
....mein neuer Tank
http://www.ebay.de/itm/121005044668?nma=true&si=r7SCANDyb2vlwmDTa46QBuUdHM4%3D&rt=nc&_trksid=p4340.l2557&orig_cvip=true
höchstbietender ist abgesprungen...für 450€ hab ich den nu bekommen...
http://www.ebay.de/itm/121005044668?nma=true&si=r7SCANDyb2vlwmDTa46QBuUdHM4%3D&rt=nc&_trksid=p4340.l2557&orig_cvip=true
höchstbietender ist abgesprungen...für 450€ hab ich den nu bekommen...
schönes ding
bin gespannt wie der denn fertig aussieht
Hamburgerjung- Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 66
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 07.02.09
Astrein!
Sieht so aus, als wenn er frisch lackiert und noch alles abgeklebt ist. Achte drauf, daß das Ventil oben am Tank ordentlich sauber ist und auch einwandfrei funftioniert! Blasprobe!!!! Sonst hast du nicht lange Freude an der Sache!
Gruß Peter
Gruß Peter
ähhhh
blasen alleine genügt nicht auch saugen muss er wegen die unterdruck oder auch vacuum....aber da das ja bestimmt alles abkommt und auch andere tankdeckel reinsollen ist auf die entlüftung der tankdeckel zu achten
ach ja frischlackiert ich würde mal mit nem magneten übers blechfahren !!!!!! und den tank unter drucksetzen und die dichtheit prüfen !!!!
ach ja frischlackiert ich würde mal mit nem magneten übers blechfahren !!!!!! und den tank unter drucksetzen und die dichtheit prüfen !!!!
Hamburgerjung- Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 66
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 07.02.09
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bleibt nächsten Sommer wohl noch drauf...oder...da geh ich nur bei wenn ich Lenker, Elektrik, Vorderbau lackieren und meinen Heckfender fertig habe....werden sonst zu viele Baustellen...
@Bernd
wie saugen? Wenn sich ein Unterdruck im Tank bildet, muß Luft durch das Ventil einströmen. Da ist nur eine Stahlkugel mit einer Feder drin und arbeitet nur in eine Richtung. Das ist ja der Witz, daß man sich Spritzwasser in den Tank saugen kann, wenn der Schlauch zu lang ist.
Gruß Peter
Gruß Peter
und hier....
meine neuen Endstücke fürn Auspuff
http://www.zib-militaria.de/WebRoot/Store8/Shops/61431412/491B/0727/FAAE/94E9/2008/C0A8/28BB/C221/701.jpg
http://www.zib-militaria.de/WebRoot/Store8/Shops/61431412/491B/0727/FAAE/94E9/2008/C0A8/28BB/C221/701.jpg
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