Wildstarfreunde Schleswig-Holstein
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

mal ein kurzer Zwischenstatus von Knicker

3 verfasser

Nach unten

mal ein kurzer Zwischenstatus von Knicker Empty mal ein kurzer Zwischenstatus von Knicker

Beitrag  Knicker Di Aug 10 2010, 11:22

Hallo Jungs und Chicken,

ich melde mich auch mal wieder nach langer Zeit. Ich hatte seit Anfang Juni mit meiner Bandscheibe zu kämpfen und zwar so stark, dass gehen zeitweise fast unmöglich war. Sitzen sowieso....

Vor zwei Wochen kam ich dann in die Klinik zur (Not-)OP, d.h. die geplante OP Ende August wurde vorgezogen und darüber war ich mehr als dankbar. Nun sitze ich an der Ostsee und nach einer Woche schonen habe ich diese Woche die ersten Krankengymnastik-Anwendungen.

Ich hoffe, ich komme diese Saison noch mal wieder auf den Bock, schauen wir mal.

Erst mal viele Grüße in die Runde und bis hoffentlich bald!
Knicker

Knicker
Knicker

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 49
Anmeldedatum : 26.01.09

Nach oben Nach unten

mal ein kurzer Zwischenstatus von Knicker Empty Re: mal ein kurzer Zwischenstatus von Knicker

Beitrag  Gast Di Aug 10 2010, 17:06

hallö Knicker,
beste genesung cheers
Andy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

mal ein kurzer Zwischenstatus von Knicker Empty Gute Besserung!!

Beitrag  D.D.v.d.D. Di Aug 10 2010, 21:11

An der Ostsee bist du doch ganz richtig. Schwimmen soll ja hilfreich sein Laughing Laughing Laughing . Hoffe das Wetter hält sich noch recht lange, damit du dann noch fahren kannst wenn der Rücken wieder mitmacht.
Schöne Grüße an die Familie.
Petra
D.D.v.d.D.
D.D.v.d.D.

Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 59
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 24.01.09

Nach oben Nach unten

mal ein kurzer Zwischenstatus von Knicker Empty Re: mal ein kurzer Zwischenstatus von Knicker

Beitrag  Günni Mi Aug 11 2010, 06:32

Moin Knicker,

da kann ich mit dir fühlen, hatte die selbe Scheiße auch vor Jahren, ging auch nur noch mi OP.
Kann dir nur empfehlen dich strikt an die Raha-Maßnahmen zuhalten, dann wird auch alles gut und du kannst hinterher wieder alles machen was du möchtest,
jedenfalls war es bei mir ein toller Erfolg und ich hatte seit dem nie wieder Probleme damit. Ja und schließlich möchte ich ja auch wissen wie du mit dem Beachbar klar kommst.
Also ich wünsch dir beste Genesung cheers
Günni
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 71
Ort : In Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 30.01.09

http://xvbiker.jimdo.com

Nach oben Nach unten

mal ein kurzer Zwischenstatus von Knicker Empty Re: mal ein kurzer Zwischenstatus von Knicker

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten